Exkursionen

Vor allem in Wien, Niederösterreich und Burgenland (Seewinkel!). Ich biete selber Programm an, habe teilweise auch Kooperationen und ich bin jederzeit privat buchbar. Bei Interesse schau dir die Veranstaltungsliste unten an oder melde dich direkt über die Kontakt Seite bei mir.

Schnupperkurs 2024

Die Termine der neuen Schnupperkurse sind da! Los geht es im Februar! Alle Termine und Infos findet ihr hier. Was ist gleich? Die Themen allgemein: Vögel am Futterhaus, Wasservögel, Gartenvögel, Vogelstimmen für Anfänger. Was ist anders? Die Vorträge sind diesmal NUR in präsent UND es gibt 3 neue Exkursionsorte! (Lobau, Donau, Marchfeldkanal, Augarten)

Gerne auch an Freunde/Verwandte weiterleiten, ich freue mich auf euch!

Workshops

Möglichkeiten für Kinderprogramme in Nachmittagsbetreuungen und privat. Auch Jugendliche an der Universität oder in Jugendgruppen.

YouTube

Ich schneide auch Hin und Wieder Videos, früher war dafür mehr Zeit als heute. Mein Kanal ist noch recht jung, aber hier kommst du zu meinen Videos.

Wenn dich regelmäßiger Inhalt interessiert, folge mir gerne auf Instagram: isabella_weis_birdlove
Schau doch hin und wieder hier bei meiner Webseite vorbei, hier wirst über aktuelle Projekte am Laufenden gehalten. Schreibe bei Kontakt.